Liebe Leopoldsdorfer Golfer und Golferinnen

Die Golfsaison 2017 ist noch nicht vorbei - aber fast!
Eure Damenmannschaft hat jedenfalls mit der Planung der Winterfeste schon begonnen. Es freut uns sehr, dass der CLub uns wieder unsere "Hütte" zur Verfügung stellt. Wir können also über den Winter wieder ordentlich feiern! An dieser Stelle wieder ein Dank an den Club!

Wir wollen mit ein paar netten Treffen dafür sorgen, dass wir uns auch während der golffreien, oder doch zumindest golfarmen Zeit zum Plaudern treffen können.
Ihr kennt das schon - wir beginnen mit einer Adventfeier.
Heuer verlängern wir euch die Adventzeit, denn wir treffen uns schon eine Woche vor dem ersten Adventssonntag. Schließlich sind die Weihnachtsmärkteja dann auch schon offen!

Am Sonntag, dem 26. November ab 16 Uhr wird die kleine Serie von Winterfesten feierlich eröffnet und ihr seid in unserer "Hütte" wieder herzlich wilkommen!!!
Wir werden euch - wie schon in den letzten Jahren - um ein "Nenngeld" in Höhe von 13Euro/Person bitten.
Für ausreichend Speis und Trank wird natürlich gesortgt sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf einen geselligen und lustigen Abend mit euch!!! Wir können nur den Rahmen bereitstellen. Der Erfolg dieser Feier ist nur durch euch garantiert.

Wie immer möchten wir euch aus organisatorischen Gründen bitten uns mitzuteilen, ob ihr dabei sein könnt!
Eine kurze Email an martina.jansen@octapharma.com reicht aus.

Eure Damenmannschaft
Rosemarie, Bärbel, Gerti, Brigitta, Maria, Irene, Susanne und Martina

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Montag, 6. November 2017 gepostet.