Liebe Leopoldsdorfer Golfer und Golferinnen,

Unser 1. Winterfest am 26. November war ein voller Erfolg, wir danken den vielen Gästen für die gute Laune und den vielen Helferlein für die Unterstützung.

Der nächste Termin ist schon fixiert

Am 30. Dezember ab 18h ladet die Damenmannschaft zur traditionellen Silvesterparty


Wir wollen mit unseren Treffen dafür sorgen, dass wir uns auch während der golffreien, oder doch zumindest golfarmen Zeit zum Plaudern treffen können.
Wir werden euch - wie schon in den letzten Jahren - um ein "Nenngeld" in Höhe von 13Euro+ 3.- Feuerwerk-Zulage/Person bitten.
Für ausreichend Speis und Trank und die eine oder andere Überraschung wird natürlich gesortgt sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf einen geselligen und lustigen Abend mit euch!!! Wir können nur den Rahmen bereitstellen. Der Erfolg dieser Feier ist nur durch Euch garantiert.

Wie immer möchten wir euch aus organisatorischen Gründen bitten uns mitzuteilen, ob ihr dabei sein könnt!
Eine kurze Email an martina.jansen@octapharma.com reicht aus.

Eure Damenmannschaft
Rosemarie, Bärbel, Gerti, Brigitta, Maria, Irene, Susanne und Martina

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Montag, 6. November 2017 gepostet.