Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Oktoberfest Turnier im GC Leopoldsdorf

O'zapft Is!

Mittlerweile zur Tradition geworden ist unser 2er Scramble Oktoberfest Turnier im GC Leopoldsdorf, wo die Männer in der Lederhose spielen und die Damen im Dirndl!

Bei perfektem Wetter mit 20°C im Oktober wurde den Teilnehmern schonmal warm in der Tracht, dies hat die großartige Stimmung nicht beeinträchtig, ganz im Gegenteil! Vor der Halfway gab es ein Mini-Spiel, in dem man sich noch zusätzliche Punkte erspielen konnte. Danach gab es als kleine Stärkung Weißwurst mit Brezen, bevor es auf die zweiten 9 Loch weiter ging.

Flightweise gab es nach der Runde eine Stelze mit weißen Speckkraut und Serviettenknödel.

Die glücklichen Sieger waren Kögler Toni und Lehner Georg, welche mit 43 Brutto die 18 Loch Runde beenden konnten. Herzliche Gratulation an dieser Stelle!

Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr und freuen uns über ein gelungenes Event mit einem starken Teilnehmerfeld.

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe

Golfclub Leopoldsdorf
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!